Werben - Spenden - Netzwerken

Gemeinsam Grosses erreichen!

Werben. Spenden. Netzwerken.

Bereits zum sechsten Mal können wir dieses einzigartige Projekt durchführen.
Dieses Jahr stehen unsere Werbestandorte, von Mitte Dezember bis Mitte Januar, ganz im Zeichen der Schweizer Stiftung Theodora. Sie zaubert Kindern in Schweizer Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen mit ihren Aktivitäten mehr als ein Lachen ins Gesicht. 😊

Das Besondere: alles inklusive.
💡 Werbung: Ihr Logo auf unseren 12 m² grossen Plakatflächen.
💡 Spenden: Unterstützung der Stiftung Theodora durch Ihre Teilnahme.
💡 Netzwerken: Der Höhepunkt ist die gemeinsame Spendenübergabe bei unserem exklusiven Netzwerk-Event.

Seien Sie Teil dieser besonderen Aktion – eine Chance, Gutes zu tun und Verbindungen zu stärken.

 

 Dreifacher Nutzen

1. Plakatwerbung für Sie

Wir bieten Ihnen vier Wochen Plakatwerbung an ausgewählten Standorten auf unseren 12m² grossen Werbeflächen.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Marke mit sozialem Engagement zu verbinden! Ihr Logo erstrahlt neben der Botschaft: «Zugunsten der Stiftung Theodora»

2. Spenden und Kinder

Wer wirbt, hilft: Für jeden Logo-Platz auf unseren Werbeflächen spenden wir CHF 200.– an die Stiftung Theodora. Der gesammelte Spendenbetrag geht vollumfänglich an die Stiftung Theodora und schenkt Kindern in Spitälern und Institutionen für Kinder mit Behinderung Lachen, Freude und wertvolle Momente der Abwechslung. Gemeinsam machen wir einen Unterschied! 💙

3. Netzwerken mit VIP-Gold im DAS ZELT - Luzern

Geniessen Sie ein einmaliges Erlebnis.
Wir laden Sie und Ihre Begleitperson, am 19. Juni 2025 zu einer exklusiven Show in Luzern ein.
Der Höhepunkt des Abends: die feierliche Übergabe der gesammelten Spenden an die Stiftung Theodora. 

Programm:

  • Ab 17:30 Uhr - Apéro - Stossen Sie an, mit den Stars von «Schwiizer Hits» 
  • Nachtessen im VIP Bereich von DAS ZELT
  • Spendenübergabe
  • 20:00 Uhr - Schwiizer Hits im DAS ZELT
  • Ende der Veranstaltung


Und so funktioniert es:

1️⃣ Ihr Logo auf unseren Plakatflächen: Platzieren Sie dieses an Standorten Ihrer Wahl (200 x 80 cm).
2️⃣ Gemeinsam spenden: Pro Logo-Platz fließen CHF 200.– direkt an die Stiftung Theodora.
3️⃣ VIP-Erlebnis: Erhalten Sie Ihre persönliche Einladung zur exklusiven Show im DAS ZELT – inklusive einer Begleitperson.

Kosten – alles inklusive:
✅ CHF 890.– zzgl. MwSt. pro Logo-Platz. Davon gehen CHF 200.– als Spende an die Stiftung.

📩 Jetzt mitmachen: Sichern Sie sich Ihre Plätze und wählen Sie Ihre Standorte aus! Gemeinsam machen wir Großes möglich. 💙

Ihre Werbung hilft der Stiftung Theodora

Jetzt anmelden

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns über:
info@format12.ch oder 032 332 97 00

 

 

Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Bitte eine Option wählen.
Bitte eine Option wählen.
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
Dieses Feld darf nicht leer sein..
* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FAQ

Wann findet der VIP-Event «Spendenaktion Theodora» statt?
Am 19. Juni 2025 in Luzern

Wie kann ich teilnehmen?
Für die Teilnahme benötigen Sie nur das Online-Formular auf dieser Seite auszufüllen und die Standorte anzugeben, auf denen Sie mit Ihrer Werbung präsent sein möchten. Am Schluss den Pinken Button «Verbindlich bestellen» drücken nicht vergessen.

Es gilt: First comes, first serves. (Exklusive vier Logoplätze pro Standort)

Wie muss ich die Vorlage zur Verfügung stellen?
Bitte senden Sie uns Ihr Logo im PDF-Format per Mail an info@format12.ch: Wenn möglich bitte ein hochaufgelöstes oder vektorbasiertes Logo. Ihr Logo wird auf dem Plakat 2000 & 800 mm gross sein. Bei technischen Fragen unterstützen wir Sie gern.

Kommen noch weitere Kosten hinzu?
Nein. In dem Kostenbeitrag ist sowohl die Werbung, Ihr Spendenbeitrag als auch Ihre Teilnahme am Event inkl. eine Begleitperson inbegriffen.

Von wann bis wann kann ich teilnehmen?
Der Aushang der Stiftung-Theodora-Plakate findet in den Altjahrs- und Neujahrswochen statt.
Bitte senden Sie uns die Anmeldungen bis 28. November 2024 zurück. 

Was erwartet mich am Event?
Geniessen Sie beim Dinner entzückende Köstlichkeiten aus aller Welt und kommen Sie ins Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Als Höhepunkt werden wir gemeinsam den gesammtelten Betrag der Stiftung Theodora überreichen. Mit auf den Fotos dürfen Sie dies anschliessen auf den sozialen Netzwerken veröffentlichen.  Zum Schluss geniessen Sie einfach einen tollen Abend zu Musik von Schwiizer Hits.

Impressionen 2022

Beispielbilder Aushang 2021 / 2022

Apéro für Unternehmer:innen 2022

Impressionen 2021

Beispielbilder Aushang 2020 / 2021

Unternehmer-Apéro 2021

Impressionen 2020

Wir unterstützen Unternehmer

Beispielbilder Aushang 2019 / 2020

Spendenübergabe




Spendenübergabe Unternehmer-Apéro vom 16. Oktober 2020
Gemeinsam übergaben die KMU-Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer im Novotel Bern dem Hilfswerk SOS-Kinderdorf Schweiz den ersten Scheck mit dem gesammelten Betrag von CHF 16'000.–.

Die Aktion wirkte nachhaltig: visuell durch Plakatwerbung, direkt helfend mit dem Spendenbetrag und verbindend mit dem Unternehmer-Apéro.

Jede Firma, die eine Werbefläche buchte, war während vier Wochen an attraktiven Standorten auf den MEGA-Plakaten mit ihrem Firmenlogo präsent und unterstützte mit der Buchung gleichzeitig das Hilfswerk SOS-Kinderdorf. Zusätzlich kam man in den Genuss des exklusiven Unternehmer-Apéros mit inspirierenden Keynotes und der Möglichkeit, spannende Kontakte zu knüpfen.

 

Mitwirkende
Musik: Stewy von Wattenwil
Moderation: Marc Jäggi
Ort: NOVOTEL Bern
Fotos: Techwelt-Crew, Stefan Lüthi & Jerry Ritschard

Vortrag
SOS Kinderdorf: Urs Bernhard

Keynotes
Novotel: Gregory Connelly & Matthias Beyeler / Küchenchef & General Manager / Novotel, ibis – Bern Expo
Techwelt-Crew: Stefan Lüthi & Jerry Ritschard / zwei Jungunternehmer am Start
zube: Matthias Zurflüh / Unternehmer, Verwaltungsrat & Dozent


Veranstalter:
Format12: Das Team

Impressionen 2019

Beispielbilder Aushang 2018 / 2019

Spendenübergabe




Spendenübergabe Unternehmer-Apéro vom 1. März 2019
Am Freitag, 1. März 2019 übergaben KMU-Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer im Novotel Bern dem Hilfswerk SOS-Kinderdorf Schweiz den ersten Scheck.

Die Aktion wirkte nachhaltig: visuell durch Plakatwerbung, direkt helfend mit dem Spendenbetrag und verbindend mit dem Unternehmer-Apéro.

Jede Firma, die eine Werbefläche buchte, war während vier Wochen an attraktiven Standorten auf den MEGA-Plakaten mit ihrem Firmenlogo präsent und unterstützte mit der Buchung gleichzeitig das Hilfswerk SOS-Kinderdorf. Zusätzlich kam man in den Genuss des exklusiven Unternehmer-Apéros mit inspirierenden Keynotes und der Möglichkeit, spannende Kontakte zu knüpfen.

 

Mitwirkende
Musik: Stewy von Wattenwil
Moderation: Marc Jäggi
Ort: NOVOTEL Bern
Fotos: Kurt Lieberherr

Vortrag
SOS Kinderdorf: Markus Sigfried

Keynotes
Belalpbahnen: Michi Nellen
Outlet King: Toni Kurz & Fabian Zürcher    
Jodel-Musical: BUBA (Erwin Bertschy) 

Veranstalter:
Format12: Das Team